Eltern & Elternvertretung

Eine gute und ausreichende Information der Eltern ist uns wichtig. Wir versuchen deshalb, diese Seite so aktuell wie möglich zu halten. Dazu benötigen wir Ihre Mitarbeit. Sollten Sie Fragen und Anregungen zum Schulbetrieb haben, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden dann das betreffende Stichwort in die Seite „Info-ABC“ aufnehmen bzw. die zugehörigen Informationen ergänzen. Alle bedeutsamen Infos zum restlichen Schuljahr finden Sie unter „Termine“.

In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine Nachricht auf der Seite „Kontakte“.

Besten Dank für Ihre Anregungen!

Eltern & Elternvertretung

Parkplatzsituation

Die Bring- und Abholsituation in der Schule ist manchmal etwas schwierig… Unseren Schülern zuliebe bitten wir darum, die im Einfahrtsbereich liegenden Parkplätze nur zum Herbringen und Abholen der Kinder zu nutzen. Durch die starke Frequentierung sollte nicht zu schnell gefahren und die Parkdauer auch nicht länger als nötig ausgedehnt werden.

Auch im Personalparkbereich sind die Platzverhältnisse ziemlich beengt, so dass es immer wieder zu ärgerlichen Behinderungen kommt. Wir bitten die Eltern ganz herzlich, diese Zufahrt zu meiden.

Wir, vor allem aber die Kinder, danken allen für das Verständnis!

Elternvertretung

KlasseKlasseElternsprecher/inVertretung